Ich glaube es gibt keine pauschale Antwort was der ideale Schläger ist, es kommt auf den Körperbau und die Armlänge an. Was aber oft vernachlässigt wird, aber sehr wichtig ist, das ist die richtige Bespannungshärte und Wahl der Saite.

...zur Antwort

Ich würde an der Grundlagenbildung arbeiten, d.h. längere Strecken laufen, denn dann wirst Du automatisch schneller auf der Kurstrecke. Tempoläufe würde ich nur maximal alle 5 bis 6 Tage machen.

...zur Antwort

Ja, das geht auf jeden Fall, aber sie sind halt meist nicht so "schön" wie die Kompressionsstrümpfe extra fürs Laufen. Ob sie was bringen bezüglich der Leistung kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde lieber ein paar Tage vor dem Wettkampf pausieren, weil Sauna den Körper schon anstrengt und somit auch schwächt. Der Wasserhaushalt muss erst wieder aufgebaut werden.

...zur Antwort