Ich würde je nach dem wie alt die schlittschuhe sind und wie alt sie sind neue kaufen. Ansonsten ausprobieren und gucken ob es funktioniert ;)

...zur Antwort

1.Wo wohnst du?  Wie gerne willst du es machen( wenn du es wirklich durchziehst funktionierts!)hingehen!

2. Schlittschuhlaufen üben, Vorallem auch rückwärts!  Das Rückwärtslaufen ist extrem wichtig!

3. Bei den Herren zu trainieren ist solange du mithalten kannst eine gute Sache weil du dort viel lernen kannst!

...zur Antwort

Hi, 

Bin zwar ein Junge habe aber auch erst mit 14 angefangen. Konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal schlittschuhlaufen... Hatte aber auf der Straße schon gespielt. Jetzt Spiele ich das 3. Jahr und liebe es über alles. Werde kein Profi mehr werden das ist klar aber ich habe meinen Sport gefunden. Wenn du Spaß am eishockey haben und behalten willst solltest du allerdings zu wirklich jedem Training und spiel gehen bei dem es dir nur irgendwie möglich ist. Ich für meinen Teil fahre zum Training 1h mit der Bahn plus 15min Autofahrt.

Viel Erfolg Connen

...zur Antwort