Mein Sohn 12 Jahre, trainiert im Verein, welcher in der Landesliga spielt. Sein Trainer lässt ihn nicht spielen, da er sagt er kann das Spiel nicht lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er muss sich für das Spiel interessieren und sich informieren (Del gucken, YouTube Videos...) wenn er besser im Kopf wird kann er im Training glänzen und wenn der Trainer einigermaßen in Ordnung ist wird er ihn spielen lassen. Schreibt mich privat an für präzisere Tipps(bei Fragen zu einzelnen Themen etc) connen21.np@gmail.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr evtl die Möglichkeit Eishockey Spiele gemeinsam anzuschauen. 

Macht das auf jeden Fall regelmäßig gemeinsam, damit er auch besser die Spielzüge, Taktiken usw. versteht und lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?