das gibts nicht oder?....egnau den gleichen mist hatte ich auch soo kurz vor meinem 15 geburtstag...jetzt ist das bei mir aber zum größten teil wieder weg...aber manchmal beim joggen merk ich das trotzdem noch...also mein rat an dich...mach erst mal pause...wirklich...wiel mein arzt meinte zu mir dass wenn ich weiter fßball gespielt hätte wär mein knie später wenn ich erwachsen bin völlig kaputt....also amch erst mal 2-4 monate pause....soo shcmerzhaft das auch klingt...und glaub mir ich weiß wie gern du wohl fußball spielen würdst aber das risiko geh bitte nicht ein...dafür istdiene gesundheit insbesondere dein knie für dein späteres leben wichtiger?....P.S.:bist du verteidiger? also grätscht du viel im spiel?

...zur Antwort

ich finde beide sind sehr wichtig....aber ich find im gesamten die kondition...weil was nützt dir es wenn du noch so schnell bist aber nach 20 min nicht mehr kannst....natürlich ist's von vorteil wenn du pfeilschnell bist....aber kondition ist der grundbaustein für ein offensives wie auch defenssives spiel...und wenn du z.B nicht mehr kannst bricht vllt sogar die ganze Taktik eures teams zusammen weil du dann "fehlst"!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.