Was tun gegen Morbus Schlatter?

2 Antworten

das gibts nicht oder?....egnau den gleichen mist hatte ich auch soo kurz vor meinem 15 geburtstag...jetzt ist das bei mir aber zum größten teil wieder weg...aber manchmal beim joggen merk ich das trotzdem noch...also mein rat an dich...mach erst mal pause...wirklich...wiel mein arzt meinte zu mir dass wenn ich weiter fßball gespielt hätte wär mein knie später wenn ich erwachsen bin völlig kaputt....also amch erst mal 2-4 monate pause....soo shcmerzhaft das auch klingt...und glaub mir ich weiß wie gern du wohl fußball spielen würdst aber das risiko geh bitte nicht ein...dafür istdiene gesundheit insbesondere dein knie für dein späteres leben wichtiger?....P.S.:bist du verteidiger? also grätscht du viel im spiel?

und du bist eindeutig rechts-fuß...stimmts?

0

danke für deine antwort - bin stürmer

0

ich trage beim sport eine bandage. das hilft. wenn dein knie wehtut hilft es auch ,wenn du es hochlegst. oder du reibst es mit voltaren ein.

Was möchtest Du wissen?