Ich bin auch der Meinung, dass man vor allem durch eine Ernährungsumstellung am besten abnimmt. Natürlich sollte man zusätzlich Sport betreiben...vor allem Ausdauersportarten sind dabei hilfreich. Ich denke nicht, dass du nur durch eine Stunde Trampolin springen abnehmen kannst. Es hängt natürlich davon ab wie intensiv du das Trampo springen ausübst...Trampo springen benötigt nauch eine gewisse Technik, um nicht gelenksschädigend zu wirken.

...zur Antwort

Auf alle Fälle nachher, denn vor dem Wettkampf oder Training ist es wichtig geistig und körperlich fit zu sein. Die Infrarotkabine steuert dazu nicht viel positives bei! Solche Sachen immer nach dem Training!

...zur Antwort

Ich würde den Sport immer dazwischen einschieben, dh davor und danach lernen!! Erstens, kann du dich dann entspannen und mit den Gedanken abschalten und nach dem Sport dann wieder gezielt weiterlernen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.