Was kosten Sprungstelzen zum Bouncen?

1 Antwort

Hallo Heelflip,

die 7meilenstiefel kosten derzeit zwischen 359 und 389 Euro (GT-Modelle). Unter http://www.jump.-the-city.de findest Du eventuell auch noch ein passendes Standardmodell (Ausläufer) für 299€.

Bei Poweriser kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Unter poweriser.de gibt es die Stiefel zwischen 369 und 459 Euro. Ansonsten gibt es noch ein paar "Billigmarken" und Profistelzen. Von diesen würde ich Dir jedoch abraten!

Sprungstelzen gibt es weitestgehend nur in Online-Shops. Einige Händler haben zusätzlich zum Onlineversand auch noch einen kleinen Laden für den Verkauf und Beratung. Wo kommst Du denn her?

Das Bouncen kannst Du Dir alleine beibringen (hab ich auch gemacht) und Du wirst es sehr viel schneller lernen, wenn Dich ein Bouncer dabei unterstützt und Tipps geben kann.

Noch Fragen? Grüße, muc

Was möchtest Du wissen?