Wie gefährlich ist Bouncen?

1 Antwort

Hallo Schinderhannes,

hier hast Du zwei Blogeinträge zur Gefährlichkeit des Bouncens (darf nur einen Link einfügen): http://www.jump-the-city.de/bouncer-blog/entry/sprungstelzen-gefaehrlich-oder-nicht-teil-1 jump-the-city.de/bouncer-blog/entry/sprungstelzen-gefaehrlich-oder-nicht-teil-2

Bleib konzentriert und überschätz Dich nicht, trage Schutzkleidung und Du bist - meiner Meinung nach - wesentlich sicherer als auf Inline-Skates oder beim Skifahren.

Grüße, muc