Du solltest einfach die Intensität erhöhen! Meiner Meinung nach ist das mit den 300 Wiederholungen quatsch. Warum 300 machen wenn man mit weniger als der hälfte das gleiche erreichen kann? Du solltest auf jeden fall nicht nur Bauch trainieren. Die anderen Muskeln sind für das Gesamtbild auch entscheidend. Ich würde so vorgehen, dass ich mir Übungen raussuche, von denen ich 12 oder weniger Wiederholungen schaffe und bei denen wo ich mehr schaffe würde ich Zusatzgewicht nehmen so dass höchste Intensität mit möglichst kleinen Trainingsvolumen garantiert ist. Wünsche dir noch viel Glück & Hoffe das du dein Ziel erreichen kannst!

...zur Antwort

Ich persönlich finde einen schönen wohlgeformten Bauch auch schöner als einen schlanken ungeformten. Also in meiner Stufe (EF) ist es eher so, dass ich manchmal von Mädchen gefragt werde, was sie tuen können, um eine attraktiven wohlgeformten Bauch zu bekommen. Aber wenn du das wirklich nicht willst würde ich sagen kein Bauch mehr trainieren, was aber bestimmt schon nicht funktioniert, da der Bauch bestimmt bei deinem Sport genug mittrainiert wird und die Eiweiss zufuhr herabsenken und dafür mit Sport sorgen, dass Muskelmasse verbrannt wird.

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit Schwimmweste fahren und bevor es auf Tour geht unterwasser aussteigen üben, da es ein komplett anderes gefühl ist, was einen sehr durcheinander bringen kann und man sollte üben, die spritzdecke zu öffnen ohne panisch zu werden und sich in dem Boot zu verkanten. Eine Rolle wirst du nicht direkt schaffen. Das bedarf einfach viel übung, da es mehr ist, als einfach nur ein vorwärtsschlag. Das hat viel mit technik und führung des paddels zu tun und ohne den so genannten hüftknick kommst du erst gar nicht hoch. Deswegen erst das boot aufrichten und dann den körper hinterherziehen. Das sollte man aber im sommer mal im flachen üben, wenn dann jemand im wAsser steht um dich wieder hoch zu drehen, da man dann nicht so oft das boot auslehren muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.