Woran erkenne ich, daß mein Tennisschläger reklamiert werden kann?

1 Antwort

Reklamationen sind immer eine Kulanzsache des Verkäufers. Geh einfach zu Deinem Sportgeschäft wo Du den Schhläger gekauft hast, und reklamiere den Schläger. Das Sportgeschäft wird den Schläger beim Hersteller einschicken, und dort kann man ganz genau feststellen, ob es sich um einen Materialfehler handelt, oder ob es sich um eine atypische Belastung sprich Gewalteinwirkung von außen gehandelt hat. Je nach dem wird der Schläger ersetzt oder auch nicht. In Deinem Fall würde ich gefühlsmäßig auf einen Materialfehler tippen, da beim Schlägerschmeißen eher ein Bruch auf halb elf Uhr oder halb zwei Uhr typisch ist. Ich würde auf jeden Fall reklamieren.