Wie verhalte ich mich als links außen (fußball ,linker flügel)

2 Antworten

Du musst halt deinen linken Fuß trainieren. Und im Spiel oder im Training mit ihm zu flanken, dann wird dein linker Fuß echt besser. Manchmal kannst du bei der Strafraumgrenze nach innen ziehen und dann mit rechts abziehen. Bin auch Rechtsfüßler und spiele Linksaußen.

hey :)

hm die frage ist nicht leicht zu beantworten.. kommt auf eure taktik an ^^ du hast auf jeden fall grosse laufwege :) wenn ihr im ballbesitz seid musst du halt nach vorne.. und wenn ihr nicht im ballbesitz seid, dann musst du so schnell wie möglich zurück ^^ keine ahnung was man da jetzt noch sagen könnte.. schau eben was der rechtsaussen in deiner manschaft macht, bzw. frag ihn ^^

und wie mein vorredner schon sagte: zieh rein und schiess mit rechts... und dann mit links flanken üben..