Wie lagert man gute Schlittschuhe ein?

2 Antworten

Du kannst die Kufen hier mit einem herkömmlichen Fett aus dem Bauhaus einreiben. Darüber hinaus solltest du die Kufen mit dem entsprechenden Kufenschonern überziehen. Die Schuhe als solches würde ich in dann in einer Stofftüte/Tasche in einem trockenen Raum lagern. So mache ich dies mit meinen Schlittshuhen und komme damit bestens zurecht.

Kufenschoner sind das Wichtigste. Da bleiben die Kufen scharf und man macht auch sonst nichts kaputt. Wenn die Kufen trocken sind, braucht es auch kein Fett.