Welche Schlittschuhe für Anfänger?

1 Antwort

Also erstmal auf keinen Fall t-Blades (egal von welcher Marke) 1. schlechte Schlittschuhe 2. ungeeignet für Anfänger 3. viel zu teuer 4. Eishockeyschlittschuhe sind viel besser Also ich würde dir ganz klar einen eishockeyschuh empfehlen. welchen du jetzt nimmst musst du entscheiden aber das wichtigste ist immer , dass er passt. Ein paar tipps für geeignete Schuhe: Bauer x01 ccm u+02 oder u+04 (top schuh ich selber fahre den ccm u+10 der beste schuh den ich je hatte und ich hatte schon viele vergleichbare bauer schuhe) =) also viel Glück beim suchen.

Gut das Du alles nachgeschrieben hast. So wie Du schreibst fährts Du schon länger. t-Blades sind nicht teuerer wie Du schreibst, aber auf jedern fall ungeeignet. Und Dein CCM u+10 ist wirklich "nicht" der Hit. Mittlere Preisklasse und Stabilität. Für Anfänger zu teuer und normale gute Spieler (ab12Jahren) sind die schon nicht mehr geeignet.