Welchen Ski soll man sich als Skianfänger kaufen?

2 Antworten

Wie Chefkoch schon schrieb, kaufst Du Dir am besten einen Allround-Carver. Er sollte drehfreudig und nicht zu lang - etwa Kinnlänge - sein.

Ich denke mal, dass du einen Trick-ski meinst. Den würd ich dir auf keinen Fall empfehlen, dass brauchen nur die leute, die im Funpark unterwegs sind. Am besten ist, du gehst in ein Fachgeschäft und kaufst einen Allround-Carver. Wie der Name schon sagt, kannst du damit alles fahren.