Was soll ich alles zu einen Probetraining mitnehmen (Fußball)?

2 Antworten

Hi,

bereite Dich mental gut vor und zeig, was Du bisher gelernt hast. Ballsicherheit, Laufbereitschaft, zweikampfstark - das ganze Programm eben. Vor allen Dingen aber zeig, dass Du ein Teamplayer und kein Egozocker bist.

Nimm Deine Fußballkleidung mit, ein Handtuch und etwas zu trinken. Wenn der Verein eine Webseite hat, informiere Dich über Vereinsaktivitäten.

Viel Erfolg, Blue

Bei dem Probetraining solltest du mit einem guten Gefühl hinfahren. Also würde ich alles mitnehmen was irgendwie von Belang sein könnte. Sollte es dann vom Verein gestellt werden - umso besser.