Frage von diliano7110,

probetraining bei galatasaray istanbul ? wie soll ich es machen ?

antowrten wären cool ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mab10,

Wieso muss man denn eingebürgert werden, damit man Probetraining bei einer ausländischen Mannschaft machen darf?

Meiner Meinung nach vollkommender Quatsch. Allerdings ist das nicht einfach an ein Probetraining im Ausland zu gelangen.. Du solltest es erst einmal im eigenen Land probieren (was schon schwer genug ist), dann kannst du immernoch sehen wie sich deine Karriere entwickelt und möglicherweise, bei genug Talent, ins Ausland wechseln.

Antwort
von Amyteddy,

Ich würde mich freuen , wenn ich bei irgendeiner Mannschaft hier in Deutschland jemals ein Probetraining bekomme :D & du willst nach Instanbul...:D Wünsch dir VIEL GLÜCK , wenn du das irgendwie schaffen wirst

Antwort
von Aaruran98,

Das ist nicht so einfach. Du bist bestimmt Türke ,oder? Du musst erst eingebürgert werden und dort wohnen!

Kommentar von diliano7110 ,

richtig ich bin türke... aber ich hab mir die webseite von der türkischen u15 nationalmannschaft angeguckt und da waren auch paar dabei die in deutschen teams spielen .. :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community