Was bringt ein Skioverall Modell als Skianzug?

3 Antworten

...jede Modeerscheinung kommt einmal wieder: ob es Röhrenjeans, Chucks, Skaterhosen, Caps, rießige Sonnenbrillen, Oldschool-Skiklamotten o.Ä. ist. Die Industrie muss immer wieder neue Trends setzen um die Verkaufszahlen zu halten. Der Skianzug dürfte sicherlich ein bisschen wärmer sein als ein Set aus Jacke und Hose, allerdings auf der anderen Seite auch ein wenig unpraktischer (Frau+Skianzug+Toilette= Problem)...

der overall hat den vorteil, dass wenn man hinfällt kein schnee zum rücken gelangt. deshalb werden overalls für kleinkinder bevorzugt.

Mhm...die gute alte Mode!!! Sie wiederholt sich doch alle Jahre wieder und wieder. Meiner Meinungs nach, wie bei Sexsells, ist es eine reine Marketing Strategie. Was jetzt wirklich besser ist, liegt bei jedem selbst. Ich persöhnlich würde nie einen Skioverall anziehen weil es viel zu unpraktisch ist, wenn einem warm wird oder man ohne Schneehose unterwegs sein will...