Wann kann ich nach einer Leistenoperation wieder Sport machen?

1 Antwort

Mein Vater wurde vor einigen Jahren an der Leiste operiert. Nach 5 Wochen hat er wieder langsam mit dem Radtraining angefangen. Letztlich ist der Heilungsprozess aber auch bei jedem indivdiuell unterschiedlich. In jüngeren Jahren verheilen diverse Verletzunge oftmals schneller. Hier mußt du auch ein bisschen nach deinem Bauchgefühl gehen und dich langsam an die Belastungen herantasten. 4-6 Wochen kannst du einkalkulieren.