Wie lange pausiren nach OP?

3 Antworten

hab eine mittel hand bruch und dort wird ein drath eingesetzt damit er richtig zusammen wächst so kannste mir jetzt antworten ? so ca?

wollt wissen naach wie viel wochen ca? warum muss man alles immer genau erklären.immer diese klugen kleinscheißer die alles genau nehmen und lustig ist sowas auch nicht

"warum muss man alles immer genau erklären"; hmm, mal überlegen, vielleicht weil es einen gewissen Unterschied macht, ob es nur eine kleine Operation wegen Leberfleck auf der Haut ist oder die Hand nach einem Unfall abgetrennt war...

Mit dem Krafttraining kannst du direkt wieder loslegen. Immerhin kannst du ja auch ein Bauch und Beintraining ausüben, wo deine Hand nicht zum Einsatz kommt. Wann deine Hand für den Rest wieder belastbar ist sollte dir dein behandelnder Arzt wesentlich besser sagen können. Ihn solltest du hier fragen, denn er hat dich operiert und weiß was er gemacht hat und wie lange der Heilungsprozess dauert.