Vor einem Wettkampf den Schambereich enthaaren?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Zumindest wurde das jahrelang in einschlägigen Zeitschriften so beschrieben. Es sieht auch - unabhängig vom Bodybuilding - bei einem athletischen Körper besser aus. LG. Ben

http://www.rasiermesser-online.de/Nassrasur-Sets:::46.html

Ich selber bin ebenfalls Kraftsportler und bin auf den Geschmack gekommen, mich vor Wettkämpfen zu enthaaren. Die obige Seite bietet viele Möglichkeiten eines Nassrasursets. Habe mir den Rasierhobel von Merkur mit Klingen gekauft. Die Rasur ist unkompliziert, effektiv und schnell!

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen ob man(n) sich als Bodybuilder vor einem Wettkampf den Intimbereich enthaart, aber es gibt schon recht viele Methoden zur Intimhaarentfernung. Waxing, Epilation, Enthaarungscreme, IPL (Intense Pulse Light), Rasur. Was davon für Dich am Besten ist, kannst nur Du herausfinden. Zumindest findest Du alles zu dem Thema auch bequem im Netz, z.b. unter http://intimrasur.com/. Da werden die einzelnen Methoden erklärt, die Behandlung der Haut vor und nach der Enthaarung usw. usw.

Ich könnte mir vorstellen, dass es als Bodybuilder bestimmt ästhetischer Wirkt, wenn die "Bikini-Zone" enthaart ist. Alles Gute!!!