Frage von ger0688, 37

Tourenbindung Fritschi FA light

hallo,ich habe eine Fritschi FA light,hat jemand eine Anleitung oder Tips zu dieser Bindung? Ich komm nicht drauf,wie man vom Geh- in den Abfahrtsmodus schaltet. Tips zur Einstellung wären auch willkommen. Bitte um Tips,danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal5189,

die Firma hat einen Direckt support : http://www.diamir.com/index.php?section=contact&cmd=4

einfach kurz ne mail hinschreiben über das formular und sie schicken dir ne anleitung und alles weitere, sind sehr locker die jungs !

Kommentar von ger0688 ,

danke,bekam von der fa tatsächlich anleitungen zugeschickt

Antwort
von Othmar, 37

Wo hast Du die Bindung gekauft, etwa im Internet oder auf dem Mond? Bei Kauf und Montage beim Fachhändler muss doch alles klar sein!

Kommentar von ger0688 ,

hab die schi am flohmarkt erstanden

Antwort
von anonymous, 35

Hallo ger0688, habe das gleiche Problem mit der Fritschi Light-Bindung wie Sie. Habe Diamir kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Haben Sie in der Zwischenzeit den richtigen Rat erhalten? Wenn ja, können Sie mich bitte aufklären! Vielen Dank und Gruss Urs Muff, Luzern urs.muff@bluewin.ch