Sprinterhose

2 Antworten

Beim Laufen kommt es auf das subjektive Tragegefühl an. Insofern darfst Du Dir selbst aussuchen, ob Du mit oder ohne drunter läufst. Gedacht ist es aber eher ohne.

Beim Radfahren dagegen sollte die Unterhose im Schrank verbleiben. Ansonsten können durch deren Nähte, die an der Haut reiben, schmerzhafte Druckstellen entstehen.

Ich kenne beides, mach es so wie Du Dich am wohlsten fühlst, am besten probierst Du das beides mal aus bevor Du es in einem Wettkampf ausführst.