Spezialist für Schambeinentzündung in Österreich?

1 Antwort

eigentlich sollte jeder Orthopäde helfen können, noch besser, wenn er auch Sportarzt ist.

Wenn du da nicht fündig wirst, rufe beim nächsten Fussballclub an (muss ja nicht die 1.Liga sein) und frage die, zu welchem Arzt die ihre Sportler hinschicken, denn beim Fussball kennt man die Problematik auch.

aykut069
Fragesteller

Ich war schon bei mehreren Orthopäden bei mir in der Gegend, die alle haben mir jetzt nicht wirklich komplett geholfen, jeder hatte ne verschiedene Therapiemeinung. Die waren meistens alle Spezialisten für Knie, Schulter, Hand oder Hüfte... Und ich glaube nicht das ein Orthopäde der sich meistens mit z. B das Knie beschäftigt , nicht so viel Ahnung oder Erfahrung hat mit das Schambein als ein Spezialist über dieses Gebiet verstehen Sie. Aber das mit Fußballclub anrufen wäre eine Möglichkeit 👍