Reckstange für den Garten?

1 Antwort

Ein Fundament brauchst du auf alle Fälle. Das ist aber easy, da gehste in den Baumarkt und kaufst Fertigbeton, ich würde sagen 4 Säcke. Dann schaufelst du 2 Gruben, etwa 50cm breit und 80cm tief. In jede Grube kommen 2 Säcke Fertigbeton, dann kommt Wasser drauf und dann musste rühren bis sich die Masse verteilt. Wenn es ein bisschen fest wird (nach etwa 5 Minuten) hast noch etwa 3 Minuten Zeit die 2 Pfosten einzusetzen. Jetzt schnell noch die Wasserwaage nehmen und ausgleichen. Ich würde es über Nacht trocknen lassen, dann kannst du dich dranhangeln.

Und blos nicht von deiner Ollen oder deinem Macker als Teppichstange missbrauchen lassen, das ist ein Sportgerät!