Wie befestige ich die kelle an den schaft von einen Eishockeyschläger

1 Antwort

Hey, am besten ist es wenn du einen heißluftfön hast. Falls du das nicht hast geht das auch mit einer herdplatte. Also wenn du die kelle hast ist da wo die kelle anfängt ein quadratisches stück dran da ist eigentlich immer heiklebe drann, die lässt du den heiß werden lassen mit dem fön oder der herdplatte, und dann schiebst du die kelle in den schaft. Dann lässt du es noch ein bisschen kalt werden. Warscheinlich wir die klebe am schaft ein bbisschen rauslaufen zu schönheitszwecken würde ich, solangr dad noch so einigermaßen flüssig ist,(achtung heiß) abkratzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen falls nicht kann ich auch noch ein video dafür machen.