Rechtes Handgelenk - Dauerverstaucht?

2 Antworten

hast du mal einen festen schlag beckommen das dein gelenck sich zu fest gebiegt ? dan könnte es eine alte verletzung sein

Ich nehme an das die angesprochene "Dauerverstauchung" nur eine Vermutung von dir ist. Ich würde mit der Problematik den Arzt aufsuchen damit er checken kann was mit der Hand als solches nicht i.O. ist Er kann dir dann auch entsprechende Verhaltensmaßnahmen mit auf den Weg geben. Davon abgesehen solltest du nicht unter Schmerzen trainieren, denn das verschlimmert nur die Beschwerden.