"Nadel von Ballpumpen"

1 Antwort

Nein, es gibt nur eine Nadelventilgröße. Dein Handball hat wahrscheinlich noch das alte, dickere Ventil. Wenn du eine Nadel hast und die passt nicht weil es zu eng ist, versuch mal sie anzufeuchten. Versuch auf keinen Fall mit einer Nadel einen Ball mit dem alten Ventil aufzupumpen, dann machst du das Ventil nämlich kaputt.

Selbstvertrauen
Fragesteller

Es ist ja eigentlich eine ganz normale Ballpumpe . Jeder Fußball SIze 5 lässt sich damit aufpumpen ,mein Hadball auch aber der Eingang ist einfach zu eng . Da hilft leider auch anfeuchten nichts. Das war auch irgendwie schon immer so . Kann das sein das der Hersteller einfach wollte,dass man eine Ballpumpe in seinem Laden kauft,damit das passt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :/