Nach dem Training Essen?

3 Antworten

Nach dem Training am besten bunt und vielfältig essen, das den entstandenen Mangel an Elektrolyten entgegen wirkt und den Muskelaufbau unterstützt. Das könnte ein grosser Salat mit gebratenem Huhn sein oder Müsli mit Quark und Früchten.

Auf keinen Fall einseitig ernähren, das bringt nicht, sorgt für Mangel und alles was über dem Bedarf liegt wird eh wieder ausgeschieden. Das gilt auch für zuviel Protein.

Du solltest halt schauen, dass du so viele Proteine wie möglich zu dir nimmst.

wurststurm  09.06.2022, 14:42

Was für eine selten dämliche Antwort.