mrt befund - menisci mäßig signalangehoben und kapselganglion

1 Antwort

Das heisst, dass zumindest das Knie in Ordnung ist und die Beschwerden dann offenbar woanders herkommen.

Was kein Wunder ist, denn Meniskus- oder Kreuzbandrisse führen nicht zu geschwollenen Waden. .-)

Warste schon beim Inneren Mediziner? Ist was hinsichtlich Wassereinlagerungen, Durchblutung, Rheuma geklärt worden?

In die Richtung würde ich gucken, auch wenn Dir eine Diagnose auch nicht die Beschwerden wegzaubert....