Frage von Marcu, 2.444

Ist das bereits ein guter Sixpack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kladusch, 2.036

Nein, aber du hast einen sehr geringen Körperfettanteil und tolle Voraussetzungen, Muskeln aufzubauen. Nimm doch dein pic als 'Vorher- Foto' und häng dich ins training rein. In einem halben Jahr postest du dann nochmal!

Viel Erfolg!

Kommentar von Marcu ,

Danke für die Antwort. Ich hätte damals noch erwähnen sollen, dass ich erst 16 bin, eine Trichterbrust habe und gerade erst dabei bin Muskeln aufzubauen (ich habe einen Ganzkörpertrainingsplan) . Ich hätte die Frage eher so formulieren sollen: Sind das Ansätze für ein Sixpack. ^^

Lg Marcu

Antwort
von Juergen63, 1.675

Nun, ein Sixpack ist das nicht gerade. Da fehlen die Konturen. Ansonsten sehe zu das du erstmal im gesamten mehr Muskelmasse aufbaust. Es bringt nichts auf Teufel komm raus einen Sixpack zu erlangen, wenn der Rest dann nicht in der Symetrie ist. Das bedeutet intensiv und regelmäßig trainieren und sich ausgewogen und Eiweißreich ernähren.

Antwort
von AnHnrs, 1.448

Wenn du den Bauch trainierst solltest du auch die Arme trainieren sowie die Beine, ansonsten sieht es nicht gleichmäßig aus. 

Antwort
von dannyberg, 1.299

Ist auf jeden Fall schon mal ein recht guter Ansatz. Mach bloß weiter und viel Erfolg dabei ;)

Antwort
von Finnja, 1.190

Hm, also Ansatz und ein wirkliches 6pack (nachdem Du ja gefragt hast) sind 2 verschiedene Dinge. Ich will weissgott nicht sagen, dass Du keine Veranlagung dazu hast, aber ein wenig mehr Training an den richtigen Stellen musste schon noch absolvieren. Aber das haben meine Vorredner ja bereits gesagt. Aber wenn ich mir das Bildchen so ansehe, mach ich mir bei Dir keine Sorgen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Finni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten