Sixpack mit Kalorienüberschuss

2 Antworten

Nee, das funktioniert mit Sicherheit nicht. Um die Bauchmuskeln bzw. den geraden Bauchmuskel zu sehen muss der Körperfettanteil entsprechend gering sein. Und den kannst Du nur senken, wenn Du weniger Energie aufnimmst als Du brauchst. Nur so geht der Körper an die Fettreserven.....

Und bei einem KFA von 25 % wird das auch länger dauern als 2 Monate. Zumindest, wenn Du es vernünftig machst. Kannst Dich zwar auch in 4 Wochen runterhungern, aber dann wirst Du erstens viel Muskulatur verlieren und zweitens einen ordentlichen Jojo-Effekt provozieren.

Hab ich keine Ahnung von, aber rein logisch müsstest Du doch soooo viel KF in 2 Monaten abbauen um ein mögliches Sixpack überhaupt sehen zu können und dann noch Kalorienüberschuss???

Erscheint mir irgendwie unlogisch....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D Vielleicht baust Du die erforderlichen Mukkies fürn Sixpack auf aber ich denke ma die verstecken sich dann hinter einer Speckschicht :P

LG Joey