Eightpack

3 Antworten

Hi,

die Anzahl der "Packs" ist ausschließlich genetisch bedingt! Ob ein Waschbrettbauch als Six-, Eight- oder bei manchen sogar als Tenpack sichtbar wird, hängt davon ab, über wie viele Zwischensehnen der gerade Bauchmuskel verfügt - und das ist anlagebedingt. Kurzum: Du kannst trainieren wie ein Stier, aus einem Sixpack wird niemals ein Eight- oder Tenpack, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind!

Gruß Blue

Puuuh:) also ich kann dir nur sagen das das sehr schwer wird:( Ich hoffe du glaubst mir das jetzt aber ein standsixpack bekommst du nur mit einem sehr niedrigen körperfettanteil. Ich bin 14 und hab's geschafft. Du musst einfach jeden Tag trainieren. Kannst dir ja mal die Fotos auf meinem Profil anschaun:) es zahlt sich aus:) schreib mal:)

Ich habe den Eindruck, dass du von der muskulären Seite eh schon sehr gut trainiert bist, und du da kaum noch etwas "rausholen" kannst. Da liegt es wohl vielmehr an der Ernährung, sprich an dem Körperfettanteil. Den musst du so niedrig wie möglich bekommen, idealerweise 10%. Wahrscheinlich achtest du ja eh schon sehr auf deine Ernährung, also würde ich empfehlen etwas mehr Ausdauertraining zu machen, damit du noch mehr Kalorien verbrennst.