Ich habe seit ca. einem jahr Diabetes Typ II und fast 20 Kilo an Muskelmasse abgenommen.

my way - (Ernährung, Bodybuilding, Diabetes und Krafttraining)

1 Antwort

hallöle =) frage... kann es sein das du nur in viel zu kurzen abständen isst? dh 5mal am tag und mehr? ich hatte vor kurzem eine weiterbildung in meinem studio über MB das heißt metabolic balance... da wurde gesagt das diabetis 2 nur deshalb endsteht das die eine kurve (auf unserem diagramm) nie genug zeit hat einfach mal sich zu erholen... (ist natürlich nur eine vermutung von mir, kann dir leider nicht genaues sagen) was ich dir raten könnte, wäre gehe endweder auf die internetseite oder suche dir ein fitnesstudio in deiner nähe und lass dich mal über MB beraten und frage einfach nach wegen diabetis 2 ... ganz liebe grüße polarmaus