Frage von ttx1997, 310

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

Antwort
von Juergen63, 232
mittel (moppelig)

Von der Größe und den Gewichtsangaben solltest du gut aufgestellt sein. Im Endeffekt entscheidet aber wie das Verhältnis Muskelmasse zu Körperfett ist bzw. wie sich das Gewicht verteilt. An Hand der Bilder würde ich schon sagen das du ein bisschen Bauchspeck hast, den man reduzieren kann. Von daher würde ich die Sache im Auge halten, die Ernährung überdenken und etwas Sport betreiben.

Antwort
von moonster, 186
mittel (moppelig)

schon ein bisschen dick, aber es gibt schlimmeres :) ich bin 13 und sehe fast genauso aus vom bauch her...

Antwort
von Kanonensport, 147
mittel (moppelig)

Rechne doch deinen Bmi aus.... außerdem kann es ja noch sein dass du bisschen wächst..

ich persönlich finde dich nicht dick..

Mein BMI sagt mir zb dass ich sogar etwas untergewicht hab, aber wenn ich mich hinsetz hab ich genauso einen bauch.. das kommt auf den körper an..

Aber allgemein, ob dick oder nicht, würde ich dir raten dich gesünder zu ernähren und bisschen sport zu machen. das ist für jeden gesund ;)

Antwort
von Onlinecoaching, 130
mittel (moppelig)

Kommt drauf an - wenn der Rest des Körpers atlethisch ist, dann würde ich das eher als "kräftig" bis "pummelig" werten.

Antwort
von Fifa453ds, 119
mittel (moppelig)

Dick ist bei mir schon richtig also so ab 110 Kilo oder so:D

Antwort
von Helge001, 131
ja dick

Also wenn du nicht mal selber die Bilder einschätzen kannst, dann tut es mir Leid. Mit 16 schon so eine Wampe.

Antwort
von wiprodo, 115
ja dick

... und da fragst du noch? Ja ! Viel zu dick!

Antwort
von anonymous, 120

Ja du hast Schon so wie es aussied deine Eiweiß Reserven angegriffen? das heißt du musst immer eine Bestimmte menge an eiweiß zu dir zu nehmen um Dunn zu Bleiben! und wenn du das nicht machst und dein Körper Genau Diese Reserve nehmt Wirst Du Dick :/

Also ja du Bist zu Dick Sorry das ich das so Sage :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten