Gibt es Fragebögen mit denen der Sportpsychologische Zustand eines Athleten...

1 Antwort

Auf der Seite von BISp finden Sie 3 sportpsychologische Testverfahren, darunter allerdings kein "Breitbandverfahren". Ein sportpsychologisches Screening ist schwer zu finden, Studierende und ich haben in den letzten beiden Jahren ein solches Online-Verfahren entwickelt, erste Hinweise zum "Screening sportpsychologischer Leistungskomponenten" finden Sie im www, bei weiteren Fragen einfach melden!

 - (Psychologie, Sportpsychologie, Fragebogen)