Gibt es extra Futsal Schuhe?

1 Antwort

HI,

wenn du wirkliche spezielle Futsa-Shuhe suchst, wirst du diese nicht in den Geschäften finden. Es gibt zwar einige Hersteller, die der Meinung sind spezielle Futsal Schuhe zu haben, aber dem ist nicht so. Ein spezieller Futsal Schuh unterscheidet sich vom normalen Hallenschuh nur in einer Sache....nämlich der Verstärkung der Pieke! Da im Futsal Bekannterweise ja öfters mit der Pieke geschossen wird und der Ball ja scherer ist, gibt es ein paar Schuhe die den vorderen Bereich des Schuhs mit Gummie etc. verstärkt haben....

Vielleicht weiß sonst noch jemand was ;-)

Bilduntertitel eingeben... - (Fussballschuhe, Hallenfußball, Futsal)