Auf was sollte ich beim Kauf von Fußball Hallenschuhen achten?

2 Antworten

zuerst einmal sollte die Größe die richtige sein ;-)

Es gibt auch bei Hallenschuhen ähnliche wie bei den Fussballschuhen billige und teure Versionen, also je nach dem musst du dann halt die auswählen die am besten zu dir passen. Besonders gut sind die Nike Futsal schuhe!

Das wichtigste bei Hallen Fußballschuhen ist das, was auch bei allen anderen Schuhen das wichtigste ist. Nämlich, dass sie gut an deinem Fuß sitzen. Ich trage schon seit Jahren den Adidas Samba. Wie ich das so immer bei den Hallen Fußballturnieren sehe, scheint das der Marktführer zu sein. Den hat schätzungsweise jeder zweite Spieler. Ich finde, dass der Schuh gut sitzt und nicht so schnell kaputt geht. Außerdem kann man ihn auch mal zur Jeans tragen ;-)