Frage von derskythe, 53

Welche Schuhe zum Longboarden?

Servus,

Ich kauf mir demnächst ein Longboard, hab auch schon Erfahrung mit den Boards von Freunden gesammelt. Ich hab nur das Problem, dass mir nach längerem Fahren (ab 20 Minuten) der Mittelfuß meines Standbeins anfängt weh zu tun. Ich hab orthopädische Einlagen und benutz fürs Boarden immer meine Adidas Sneaker, kennt ihr vielleicht Schuhe die angenehmer sind um damit zu fahren?

Danke schonmal im Voraus und Schöne Grüße :)

Antwort
von HenryGra, 52

na ja, für longboards sind die speziellen skaterschuhe von dc und co ebenfalls geeignet. weiß aber nicht ob ein soclher schuh wirklich dein problem lösen würde. ich denke ein erneuter besuch beim orthopäden bringt da eventuell mehr

Antwort
von Peter73Frage, 45

also ich würde dir DC oder C1rca empfehlen. Die beiden Marken sind noch aktiv im Skaterschuhe Markt beteiligt. Alle anderen haben ja fast nix mehr. als Seite würde ich dir http://www.skater-schuhe.de/ empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community