Welche Fußballschuhe auf Kunstrasen, welcher sehr kurz und mit Sand gefüllt ist ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Multinockenschuhe 80%
Nockenschuhe 20%

3 Antworten

Multinockenschuhe

Komme mit Multinocken bestens zurecht. Zu Not bzw. bei mieser Witterung trage ich auch Nockenschuhe. Ist aber eher selten.

Multinockenschuhe

Für den beschriebenen Kunstrasne sind Multinocken am besten um nicht wegzurutschen. Für einen nassen Kunstrasen empfehlen sich diese allerdings nicht so gut, da sind normale Stollenschuhe besser. Dies gilt aber nur bei starkem Regen, das heißt bei Nieselregen würde ich bei den Multinocken bleiben!