Einschlafen?

2 Antworten

versuchs mal mit einem Melatonin Spray gibt es in apotheken. Und vor dem schlafengehen paar Stunden aufs Handy/Bildschirm verzichten!

Hatte auch lange das Problem. Du musst vielleicht mal auf deine Gewohnheiten vor dem Schlafen schauen und gucken, ob du davor vielleicht noch lange am Handy / PC bist.

Außerdem habe ich immer viel vorm schlafen getrunken, was bei mir das Einschlafen auch verlängert hat. Auch zu spätes Essen kann dazu führen.