beidhändige rückhand

1 Antwort

Ich bin gerade dabei, meine bislang einhändige Rückhand auf beidhändig umzustellen. Was macht eigentlich (als Rechtshänder)der linke Arm? Müsste ich jetzt für den linken Arm mir ein spezielles Krafttraining einfallen lassen oder hole ich allein die "Kraft" aus den Beinen und der enorm schwungvollen Rotation?

Prince  04.07.2009, 11:08

Hi Bertrand, noch eine Anmerkung: schreib doch diesen Text nicht als Antwort, sondern als Beschreibungstext für deine Frage. Dann wird es übersichtlicher, und man kann die Antworten besser zuordnen. LG Prince