Abseits im Basketball?

1 Antwort

Nein gibt es nicht. Wenn einer immer auf der anderen Seite steht dann fehlt er natürlich als Verteidiger. Ich würde das andere Team einfach solange ausspielen bis einer frei zum Wurf kommt. Oder einer steht stehts auf Höhe Mittellinie und fängt bei Ballverlust die Pässe ab. Das ist dann für das gegnerische Team auch nicht lustig, wenn die gewonnenen Rebounds im Nirvana enden. Kommen die Pässe ins Leere und stinkt das andere Team ab wird er früher oder später wieder mitverteidigen müssen.

groove
Fragesteller

Hey, das hört sich clever an! Das werden wir ausprobieren! Danke!