Darf man im Handball von der gegnerischen Hälfte zurück in die eigene Hälfte passen?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es diese Regel beim Handball nicht. Ich finde dazu auch nichts im Regelwerk. Dafür gibt es beim Handball ja die Zeitregel die besagt das eine Manschaft eine bestimmte Zeit bis zum Torwurf nicht überschreiten darf. Wobei es hier jedoch keine feste Zeitvorgabe gibt und die Entscheidung wann ein Zeitspiel gepfiffen wird dem Schiedsrichter überlassen bleibt.