also ich bin zwar erst 16, habe allerdings schon so einiges in meiner fußballerkarierre erreicht wo ich wirklich stolz drauf sein kann......hatte zum beispiel ein turnier in wolfsburg bei dem ich dann das finale im stadion vorm bundesliga spiel gegen dortmund spielen durfte....wurde sogar bester spieler usw.....danach gings noch weiter.....würtembergische fußballauswahl (bin ich heute noch).....dann mein wechsel zum vfb stuttgart (bin ich auch noch, allerdings bald nichtmehr), der grund ist einfach das ich in den 2 jahren in denen ich jetzt beim vfb stuttgart bin ganze 8 monate verletzt war (2mal nacheinander miniskus im knie gerissen)....ich zeige jetzt in den letzten wochen und monaten wieder sehr gute leistungen, aber die sportliche leitung will mich nicht mehr haben obwohl mein aktueller trainer extra nochmal zu ihnen gegangen ist und gesagt hat das sie mich nicht gehen lassen sollten..... von dem her kann ich dir wirklich sagen das es nichts mit der profikarierre wird....hatte auch schon mein spielerberater gefragt.....er meinte das wenn man z.b. verbandsliga spielt, was auch schon einigermaßen hoch ist, dann kann man halt das alles nur schritt für schritt machen, also zum nächst größeren verein usw. bis man i-wann mal regionalliga spielt o.ä. erst dann sind manchmal sichter von clubs da, wo man richtig geld verdient.....aber mit 21 ist es ziemlich sicher schon zu spät für die karriere.....MFG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.