Um den Knöchel ist es geschwollenen ohne Schmerzen

1 Antwort

Warst du denn mit deinem Problem schon mal beim Arzt? Denn mit jedem Gelenkschaden ist nicht zu spaßen, und je länger du wartest desto schlimmer wird das Problem. Evtl. heilt es dann gar nicht mehr richtig aus, wird dann chronisch und dann hast du deinen Spaß.

Ok, so viel dazu.

Bist du denn in letzter Zeit mal unglücklich umgeknickt? Kann natürlich auch eine Entzündung der Achillessehne sein eine sog. Achillodynie. Damit ist absolut nicht zu spaßen, denn unter Umständen kann die Achillessehne dadurch so strapaziert werden, das sie reißt und das bedeutet dann insgesamt 3 Monate und mehr Bewegungseinschränkung etc. Könnte auch ein Fersensporn sein, der kann auch enorme Schmerzen an der Achillessehne verursachen.

Aber ich bin kein Mediziner, deshalb ist es von mir nur rein spekulativ.

Meine Antwort kann selbstverständlich kein Besuch beim Orthopäden ersetzen. Und alle von mir gemachten Aussagen sind natürlich ohne Gewähr.

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?