viel laufen gehen beinpresse oder treppen steigen,kniebeuge mit gewicht,oder rennen mit gewicht! klingt zwar angstrengent aber ohne fleis kein preis! gibt sicherlich noch einiges was du machen kanst viel spass dabei!

...zur Antwort

Meine meinung,im Spiel soltest du deine kondizion und kraft einteilen und auch mehr konzentrieren und probieren einfach und unkompliziert zu spielen! Das ist sehr wichtig!!! sei vor dem spiel nicht so nervös sei entspannt locker und einfach gut drauf!pass auch immer auf dein gegner auf und gehe nicht so über motiviert zum ball kann mit bösen folgen enden wie zb.bleibende ferletzungen! WICHTIG,der erste gedanke ist der beste gedanke! Niemals aufgeben und auch auf ernährug achten und immer wider kraft training.viel Glück !!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.