Die Bauchmuskeln benötigt man zur Stabilisation. In so fern spielen die Bauchmuskeln auch beim Laufen eine euntscheidenen Rolle und werden auch mittrainiert. Allerdings kannst du deine Haltung extrem verbessern, wenn du diese Muskelgruppe gezielt trainierst.

...zur Antwort

Ich gebe dir Recht. Das ist eine interessante Frage. Denn es gibt ja schließlich auch Hochwasser. Mit dem Tiefschnee hat es wahrscheinlich dann wirklich was damit zu tun, dass ich ja in den Schnee eintauche. Also ähnlich dem Tiefseetauchen und da miss man ja auch die Tiefe und nicht die Höhe. Ich denke, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Beim Hochwasser inetressiert mich wie hoch das Wasser vom Boden ist und bei Schneehöhen auch. Baim Tauchen interessiert mich dagegen die Tiefe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.