Hallo Offense Pass Interf 15 Yard NCAA 10 Yard NFL Defense Pass Interf. First Down am Punkt des Fouls NFL , NCAA 15 Yard falls des Foul nicht mehr als 15 Yard vom Spielzubeginn weg ist, ansonsten First Down am Ort des Fouls. NCAA in der Endzone 2 Yard Linie , NFL 1 Yard Linie wenn ich noch aktuell informiert bin. Regelkunde ist schon ein paar jährchen her. Ansonsten bin ich auch über jede Aufklärung dannkbar. Grüße sayau

...zur Antwort

Hallo, wie hier im Forum schon ein paar mal geschrieben, jeder kann American Football Spielen. Die einen haben halt bessere körperliche Vorraussetzungen andere haben mehr Herz und Einsatz. Aber Deine Trainer an der High School wird Dich schön testen und dann entscheiden. Wichtig einfach immer Einsatz zeigen bei jedem Training dann klappt das. Viel Glüch und Spaß. Grüße sayau

...zur Antwort

Hallo ob Du ein guter Spieler werden kannst, mußt Du durch ausprobieren herausfinden. Einfach zum nächsten Americam Football Verein gehen. Und ab die Post. Von Deinen körperlichen Vorrausetzungen gibt ein paar Positionen in Frage kommen. Running Back auch Wide Reciver (auch wenn noch ein paar Zentimeter fehlen) aber auch in der Defense gibt es sehr Interessante Positionen. Also wirklich mal alles ausprobieren und sich nicht zu früh festlegen. Grüßle sayau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.