Nein, daran dürfte es nicht liegen. Leitungswasser hat bei Tests meist besser abgeschnitten als Mineralwasser. Wenn du aber schon zusätzlich Magnesium einnimmst ist diese Dosis entweder nicht hoch genug, oder die Krämpfe haben andere Gründe. Vielleicht ernährst du dich nicht ausgewogen. Ich würde es mal beim Arzt untersuchen lassen.

...zur Antwort

Hallo Sonnentau, du machst schon länger Yoga und ich denke du bist schon gut geübt in Haltung, Körperspannung und das Powerhouse macht dir sicher auch keine Schwierigkeiten. Dann spar dein Geld! Denn für absolute Laien wie mich ist es eine wahre Unterstützung, aber jeder Könner kann darüber nur lachen.

...zur Antwort

Also ich würde schon wieder mit dem joggen anfangen. Zu viel abnehmen, das würde ich mir wünschen... ;-) Aber du musst ja nicht so oft und lang joggen. Zu deinem normalen workout würde ich 1-2 x eine Std. joggen. Das dürfte nichts ausmachen. Für die Beine sind Kniebeugen ideal. Normale, oder einen schritt vor und dann runtergehen, bis das hintere Knie knapp über dem Boden ist. Oder auch mit weit gegrätschten Beinen. Dabei aufpassen, dass die Knie nicht nach innen kippen. Und bei den normalen Kniebeugen nicht die Knie zuweit nach vorn rutschen lassen. Am besten mit dem Po weit nach hinten setzen. Viel Erfolg!

...zur Antwort