Kann man durch Radfahren das Bindegewebe an den Beinen stärken?

0 Antworten

Ausdauer beim Radfahren verbessern

Hallo an alle. Ich bin 29 Jahre alt und wiege 92 kg bei 188 cm. Da ich mich bei der Polizei bewerben werde, benötige ich Tipps um meine Ausdauer zu verbessern. Ich muss dort auf den Ergometer 6 Stufen a 2 min bei folgenden Wattzahlen absolvieren(150,175,200,225,250 und 275Watt) Der Puls darf nicht über 170 gehen. Derzeit habe ich schon bei 200 Watt einen Puls von 178. Wie kann ich dafür am besten trainieren? Beine mit Krafttraining stärken? Ich bin ratlos?! Trainiere schon seit 3 Monaten! Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

wird der oberschenkel dicker wenn man beim radfahren oder langlaufen ein paar sprints einlegt?

oder ist das mehr schnellkrafttraining?

...zur Frage

Musik beim Fahrradfahren ?

Ist es eigentlich erlaubt beim Fahrradfahren mit Kopfhörern Musik zu hören ?

...zur Frage

Fahrradtour - 80km am Tag ?

Hallo,

ich plane im Sommer mit ein paar Freunden nach holland mit dem fahrrad zu fahren. Wir wollen den Rhein lang richtung küste. wir haben alle gute trekkingbikes und sind mittelmäßig sportlich und fit. Unsere längste Etappe wird eine strecke von 80 km sein. Die ist asphaltiert. Schaffen wir die an einem Tag ?

LG,

Tobi

...zur Frage

Ausdauer aufbauen

Ich mache jetzt seit einjähriger Pause wieder regelmäßig Sport bzw. beginne damit(einmal wöchenlich Tennis, Schwimmen, radfahren). Beim tennis habe ich nach ca. 40 min ein rictiges Tief, bin plötzlich total langsam und total müde. Habe momentan wenig Ausdauer. Liegt das daran?Oder auc an der Ernährung vorm Training? Und sind Schwimmen(ca. 45 min) und Radfahren(ca. 60 min) optimal, um meine Ausdauer zu stärken für das Tennis spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?